Hi Leute da unser Kühler kaputt ist und ich das Auto schlachten wollte aber anscheinend niemand was gebrauchen kann , brauch ich einen neuen kühler um es zu reparieren und dann komplett zu verkaufen! Passt der Kühler von irgendeinem Mazda oder anderem Auto? mfg oli
bau den Kühler aus und fahre zu einem Kühlerbauer. Der setzt ein neues Netz ein. Das ist billiger, als man glaubt. Neue Kühler sind da meist teurer, wenn überhaupt zu kriegen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von OliHi Leute da unser Kühler kaputt ist und ich das Auto schlachten wollte aber anscheinend niemand was gebrauchen kann , brauch ich einen neuen kühler um es zu reparieren und dann komplett zu verkaufen! Passt der Kühler von irgendeinem Mazda oder anderem Auto? mfg oli
hi, jake-59, danke für den tipp. die firma liefert promt und schnell. mein kühler hatte sich anfang vergangener woche verabschiedet und mazda konnte mal wieder nicht weiterhelfen. nun ist er drin, passte zwar nicht genau, der anschluss liegt auf der anderen seite ist aber kein problem. zudem ist an dem neuen kühler eine verschraubung im unteren bereich ich vermute beim mazda sitzt dort der temperaturfühler. habe dort einfach eine blindverschraubung eingesetzt.