moiën, also ich glaube es ist urlaubszeit und es ist deshalb etwas ruhig, oder das forum schläft ein. wir würden in die lüneburgerheide fahren wenn wiesbaden uns in limburg einsammelt wären wir schon ein mini- konvoi sich mit drei fahrzeugen treffen ist zwar nicht der grosse hit aber besser als nur lullen.
Zitat von ls-19moiën, also ich glaube es ist urlaubszeit und es ist deshalb etwas ruhig, oder das forum schläft ein. wir würden in die lüneburgerheide fahren wenn wiesbaden uns in limburg einsammelt wären wir schon ein mini- konvoi sich mit drei fahrzeugen treffen ist zwar nicht der grosse hit aber besser als nur lullen.
Sammle Euch gerne ein. Wie wär es mal mit einem Treffen auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz? Vorher am Rein entlang und dann in die Festung fahren?
moiën, bleibt die berüchtigte frage: wann jehts los? vorschlag 16.09. treffen in limburg, quer über den taunus an den rhein fahren, auf die e-stein, etwas palavern, ende und nach hause fahren. wenn du kein dienst hast und sich eventl. noch ein paar andere anschließen, einfach ohne große vor- und nachbereitung grüsslie an alle
Is man jut, we hebb do keen klemma midde, dochwol? Wenn dat man nu nich angaht middn Treffen bi üsch inne Heide, dann wörn wi üsh beriitaklahn, ook noon utlanne hen tu feurn, dochwol? Ansüns, lecht jük uppn miste!
So, Klartext! Entwerder wir bekommen in naher Zukunft ein Treffen hin und halten uns nicht mehr an langen Diskussionen auf, ob nun in Limburg, Wiesbaden oder wo auch immer; unser Angebot aber in der Lüneburger Heide steht, für wann auch immer.
moiën, sieht stark nach einem wintertreffen aus, mhhh macht sich auch nicht schlecht. bei schnee in die heide, mit rotem capri, nicht übel für die fotos. aber die begeisterung für ein treffen hält sich in grenzen. vielleicht hat man auch nur die "deutsche krankheit"??? weiter als 50km fahren und vom pc weg, ochhhh nööö.
Hi, bloß nicht im Winter! Ohne Hardtop wird's so verdammt kalt.. Wir hätten nichts dagegen am 15/16.9. nach Limburg zu kommen. Sch.. auf die Heide, is eh langweilig hier. Landschaftlich können wir Nordlichter nie nicht mit dem Taunus mithalten (find ich). Grüße von Melanie u Armin
Da ich am 16.09. aus dem Urlaub wieder zurück bin, würde ich auch nach Limburg zur Rheintour kommen..., also- welche Uhrzeit und wo genau? Gruß, Andreas
Am 16.09.2007 um 10:00 Uhr treffen wir uns am Limburger Dom (den dürfte jeder finden) danach über die Hühnerstraße nach Wiesbaden (oder gleich Treffen in Wiesbaden und dann weiter am Rhein entlang)und dann am Rhein entlang nach Koblenz auf die Festung.
Für ein Treffen in Wiesbaden würde ich eine Ausnahmegenehmigung besorgen, damit wir einen gebührend Platz hätten um Aufsehen zu erregen (obwohl Wiesbaden Sonntags morgens recht tot ist)und Fotos zu machen und dann ab nack KO.
Wer ist dabei?
Meldet Euch bei mir.
Möchte gerne mit der Festung in Verbindung treten, wegen dem reinfahren. Normal ist der Parkplatz drausen!!!!! Dazu muss ich wissen wieviele Autos kommen!!!!