OK, OK... Einen Algorhitmus hatte ich zwar auch nicht parrat, geschweige denn kostenlos im WWW gefunden, aber ich werde auf meiner (physikalisch vorhandenen) Karte mal alles abstecken und dann die 'Mitte' abschätzen... Aber frühestens morgen Vormittag! sleep well, Armin
Hi Aufgrund der übermächtigen Präsenz der Steel-Bikinis in NRW (>40%) schlage ich vor, ein Treffen innerhalb des Dreiecks Arnsberg-Kassel-Gießen zu arrangieren. Selbst könnte ich nur aus eigener Erfahrung die Festivität 'Karl-May-Festspiele' in Elspe (Sauerland) oder ein WoEnde in Winterbeg vorschlagen. Es gibt aber mit Sicherheit noch andere Sehenswürdigkeiten in diesem 'Dreieck', wo die Assie Capris Aufsehen erregen werden, Vorschläge sind diesbezüglich dringenst erwünscht! Natürlich bin ich selbst nicht abgeneigt Euch die Sehenswürdigkeiten der blühenden Heidelandschaft im August zu zeigen (am 25.-26.Aug ist bei uns Heideblütenfest...); aber das ist ja 'nur' mitten in Deutschland...
Wiesbaden wäre eine würdige Stadt um solch Autos vorzuführen. Da finden auch immer Oldtimer Rallys statt und einiges andere was mit Autos zu tun hat. Da könnten wir mal auffahren
also ist doch mal was. der vorschlag von evaboy 25.-26. august heideblütefest mitten in deutschland ist doch ein prima vorschlag. alternative wiesbaden macht sich auch ganz gut, wenn dort mal keine demos sind ist die stadt ja nicht übel. zeitraum ende august ist ja auch vom wetter her nicht der schlechteste termin, vielleicht. nun haut mal alle kräftig auf die tastatur und meldet euch mal zu den vorschlägen, man braucht ja auch etwas zeit zum organisieren. oder wollt ihr ein wintertreffen im schnee veranstalten
Zitat von ls-19also ist doch mal was. der vorschlag von evaboy 25.-26. august heideblütefest mitten in deutschland ist doch ein prima vorschlag. alternative wiesbaden macht sich auch ganz gut, wenn dort mal keine demos sind ist die stadt ja nicht übel. zeitraum ende august ist ja auch vom wetter her nicht der schlechteste termin, vielleicht. nun haut mal alle kräftig auf die tastatur und meldet euch mal zu den vorschlägen, man braucht ja auch etwas zeit zum organisieren. oder wollt ihr ein wintertreffen im schnee veranstalten
Da ich Polizist in Wiesbaden bin weiss ich das mit den Demos schon etwas länger vorher und kann dann Bescheid geben.
Ich wäre bei einem Treffen auf jeden Fall dabei in Wiesbaden!!!! In der Heide, da hängt es von meinem Dienst ab!!!
Hoffe ein Treffen findet bals statt, da ich erst seit zwie Wochen Besitzer meine guten Stückes bin
Wiesbaden wäre SUPER. Aber so langsam wäre es dann an der Zeit, dass jemand die Sache in die Hand nimmt. RESPEKT, wenn sich jemand die Mühe der Organisation macht!
Hallo, Ihr Lieben! Solltet Ihr Euch spontan zu einem Treffen in der Lüneburger Heide entscheiden können, wären wir natürlich SOFORT bereit, das Treffen zu arangieren. Am 24/25/26.08. hätten wir die Möglichkeit 2-3ha Wiese direkt an unserem Haus zum Zelten/parken zu nutzen, oder aber Landhotel(wer drauf steht)zu buchen.Sollte aber die Mehrheit entscheiden, das wir uns in Wiesbaden treffen, wäre es toll, wenn jemand vor Ort die Organisation übernimmt!. Also, meldet Euch bitte so bald wie möglich, damit wir nicht "nur" ungelegte Eier begackern!In den nettesten Grüßen, Melli und Armin
Was ist denn hier los? Irgendwie nicht so reges Interesse an einem Treffen,oder? Habe hier eine Abstimmung im Forum wo ein Treffen stattfinden soll und bisher haben sich nur 4 Personen daran beteiligt.
Auch auf die Frage nach einem Mercury Capri Club kamen nicht viel Reaktionen!!!
Was ist los mit Euch!!!!
Ich warte auf Antworten.
Aber für 4 Personen ein Treffen zu organisieren ist ja wohl witzlos,oder?