mein non Turbo braucht einen neuen Besitzer. Bei mir wird es Ihm zu langweilig. BJ 92 weiss, Sitze neu bezogen, Kühler neu. Von den Freunden mit den blauen Mützen außer Dienst gestellt. Die hatten ein Problem mit meiner Beleuchtung. Die waren nicht einverstanden damit. Teile dafür sind da, nur keine Lust mehr am Einbauen. Hat wer Interesse an dem Fahrzeug? Steht seit 4 Jahren trocken in einer Garage.
Interesse besteht schon, aber es sollten noch einige Fragen beantwortet werden. Der allgemeine Zustand vom Fahrzeug, vom Verdeck im besonderen, evtl. Bilder... Wo kommt der Capri her, Standort? Und zuletzt natürlich die Preisvorstellung!
Zustand ist brauchbar. Steht seit ca. 4 Jahren trocken in einer Garage. Verdeck spröde, erneuern; Lack teilweise erneuern der Vorbesitzer hat da nicht gut arbeiten lassen, Sitze vor Stilllegung neu bezogen. Kühler kurz vorher ersetzt. Dann wegen Beleuchtungs Problemen mit den Blues stillgelegt. Die beanstandeten Teile sind jetzt als Ersatz vorhanden. Standort Kaiserslautern. Weitere Teile sind noch vorhanden. Fensterheberschalter rechts, Benzinpumpe, .... Preis VHS