ich bin seit heute Mitglied im Forum. Ich besitze einen Capri XR2 in silber und bin auf der Suche nach dem original Stoff für die Sitze etc. Kann jemand einen Hinweis geben wo ich diesen Stoff eventuell beschaffen kann. Danke für eure Hilfe.
das wird extrem schwierig bis unmöglich. Da unsere Capris bereits ca. 25 Jahre alt sind und der Hersteller Ford Mercury Capri in Australlien nicht mehr existiert.
Eventuell hast du Glück bei einem alt eingessenen Satler der eventuell noch ähnliche Stoffe hat.
Ich hatte bis or zwei Jahren noch eine Adresse in USA, wo ich auch teilweise die Ersatzteile beziehen kann. doch leider habe ich den Kontakt verloren. Die hatten den grauen Stoff mit dem roten Faden noch im Angebot. viele Grüße mimabuie
Ich will meine Sitze neu aufpolstern und beziehen lassen. Meine Sitzstoffe sind noch nicht wirklich schlecht. Muß mir aber erst mal einen Kostenvoranschlag einholen. Ab März ist er wieder "on the road" und ich kann zum Sattler damit fahren!
die Adresse in USA wird wohl "RockAuto.com" sein. Die haben alles an Ersatzteilen. Ob neu oder gebraucht, fast alles ist dort zu bekommen. Man spricht dort auch Deutsch, also ruhig mal eine email schicken.
Hallo MikeH Danke für die Info. Mein Händler firmierte unter www.midcomustang.com. Ich weiß aber nicht, ob es den noch gibt. Wegen der Sprache muss ich mir keine Gedanken machen. Ich wohnte mit meiner Familie für 4 Jahre in Mischigan.
da seid ihr ja direkt an der Quelle. Was es in den USA nicht gibt, gibt es nirgends mehr.
Solltest du dort noch den ein oder anderen Händler finden, schreibe uns das hier ruhig rein. Ich werde in Zukunft auch sämtliche Verschleissteile an unserem erneuern müssen.
Die sind richtig gut! Habe einen Kupplungsnehmerzylinder bestellt! Der war mit Lieferung zwar teurer als hier, aber der Mazdahändler vor Ort wollte oder konnte nicht helfen! Ich werde dort auch mal ein paar Inerieurteile testen!