Kurz zu meiner automobilen Vorgeschichte: Mein erstes Auto war ein Mazda 323F BG, dann folge ein MX5 NA für den Sommer, nun habe ich mich ein wenig in den Capri verschossen und habe gleich zwei Adoptiert. Allerdings leider keineswegs farbereit. Einer ist leider vom Rost zerfressen, der zweite diente eigentlich als Schlachtobjekt, diesen möchte ich nun wiederbeleben, da die Karosse noch super ist. Motor ist bereits drin, leider kommt noch viel Lötarbeiten auf mich zu, da der Vorbesitzer einfach alle Kabel abgeknipst hat ... Naja, lange Rede... Ich brauche Ersatzteile, soweit ich weiß, sind im Capri reichlich 323-Teile verbaut. Um welchen 323 handelt es sich, bzw von welchem kann ich Ersatzteile ordern? Zeitlich würde ja das BG Modell passen (F oder Nicht-F Modell?)
Es wird noch ein gutes Stück Arbeit aber ich hoffe er rollt dieses jahr noch über die Straßen
schön, das du zu uns gefunden hast. Eine tolle Aufgabe, die du dir da gestellt hast. Ich habe aus einem Schlachter noch einiges an Teilen, wenn was fehlen sollte... Auch möchte ich dir die Site: www.rockauto.com ans Herz legen. Da bekommst du alles für unsere Lieblinge.
das Verdeck ist leider schon weg. Ich werde mir für unseren im nächsten Jahr ein neues machen lassen. Kostet ca. 1000€. Mein jetziges ist noch gut, aber Anthrazit. Ich brauche ein Schwarzes, da unser Capri umlackiert wird. Wenn es dir im nächsten Jahr reicht, kannst du unseres haben.