Ich habe mir jetzt auch so ein heißes Teil zugelegt und suche nun gleichgesinnte, mit denen ich ein paar Erfahrungen austauschen kann. Würde mich auch an Ausfahrten interessieren. Hab wohl schon den größten RUN auf das Auto verpasst, aber wer spaß daran hat einem Neuling ein bisschen mit Rat und vielleicht auch Tat zur Seite zu stehen.... Ich bin vor allem daran interessiert das Auto optisch meinen Vorstellungen anzupassen.
hezlich willkommen in unserem Forum. Der Capri ist schon was besonderes. Ich habe ihn über 10 Jahre gefahren und bin ihm immer noch verbunden (von daher bin ich auch noch der Mod des Forum).
Hier im Forum bist du auf jeden Fall bestens aufgehoben. Falls du Fragen bzw. Sorgen haben solltest, einfach ins Forum posten, hier wird dir dann mit Rat und eventuell auch Tat geholfen.
Danke für die Aufnahme. Mein Capri hat einen Hagelschaden, den ich per smart repair beseitigen lassen will. Danach soll er lackiert oder foliert werden, denn der Lack ist ziemlich zerkratzt und der Klarlack löst sich auch stellenweise auf. Hat schon jemand Erfahrungen mit Folierung gemacht? Hab auch Interesse an eine Domstrebe. Wer weiß wo es sowas gibt?
auch ich heisse dich hier willkommen. Wir besitzen unseren Capri auch schon ca. 10 Jahre, wobei er seit 4 Jahren abgemeldet in der Garage steht. Die Wiederbelebung soll aber im nächsten Jahr erfolgen. Solltest du Fragen haben, oder Ersatzteile benötigen (ich habe noch einen Ersatzteilspender), einfach Bescheid sagen.
Auch dir vielen Dank, Michael, für die Aufnahme hier.
Ich habe etwas gelesen über einen Rückruf wegen dem Tempomat. Bei meinem war die Sicherung defekt - jetzt funktioniert er wieder. Aber woran erkenne ich, dass die Modifikation gemacht worden ist. Hab keinen Bock darauf das mir die Kiste zu heiß wird. :-) (abfackelt)