Hallo Frank, schön das Ihr so einen Erfolg hattet. Besonders das Euch das Wetter gut gesonnen war. Nicht ist schlimmer als ein Cabrio Treffen im Regen.
Leider muss ich dich doch korrigieren. Deine Anzahl an Mercury Capris ist wahrlich rekordverdächtig. 22 Capris auf einem Haufen ist schon eine Wucht. Echt toll und Hut ab.
Jedoch gab es das wirklich erste Deutschlandtreffen (einer kam sogar aus NL) 2004 in Haltern am See. Die Anzahl der Capris belief sich auf insgesamt 25 Stck. Das ist der absolute Rekord der bis Heute nicht übertroffen wurde.
ich möchte Dir ja ungern widersprechen, aber hast Du noch irgendein Beweis dafür? Wir haben die Bilder online und deshalb sprach ich von einem nachweisbaren Rekord des MCCD 07e.V.! Alle Fahrzeuge sind nachzählbar auf dem Foto und das Foto steht im Netz.
Hallo Frank, selbstverständlich habe ich einen Beweis dafür. Ich würde sonst nicht solch eine Behauptung aufstellen. Dir zu liebe habe ich mich hingesetzt und recherchiert. Alle Einzelbilder zusammengesetzt und durchnummeriert.
Damit sind die 25 Capris vom Treffen in Haltern 2004 belegt. Wenn du möchtest sende ich dir gerne die Bilder als CD zu damit du nachsehen kannst das keiner doppelt ist, aber du kannst mir glauben das jedes Auto einzeln ab gelichtet wurde . Leider ist damit auch dein Rekord übertroffen.
Bild "23. Capri.jpg" ist der zweite von links. Bild "24+25. Capri.jpg" sind die beiden von rechts
Des Weiteren war noch einer aus Niederlande dabei und ein 94er Capri. Einer aus Österreich konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht und Kollege Peter D. aus Hennef ist nach 10Km mit kaputten Kühler liegen geblieben. Die älteste Caprifahrerrinn war knappe 80 Jahre alt und kam auch aus Herne.
Hallo Freunde des Mercury Capri, wie schon im vorherigen Posting berichtet gab es 2004 das erste Capritreffen in Deutschland. Sage und schreibe 25 Capris waren am Start. Nun habe ich noch ein besonderes "Schmankerl" - Das Video vom Treffen -
Heute für Euch bei Voutube eingestellt. . Besonders in der Mitte des Videos, schön anzusehen, die Paradefahrt der Capris auf einer Landstraße bei Haltern. 24 Capris hintereinander. Nur die alte Dame wollte nicht mitfahren, Ihr war das zu anstrengend.
zum einen ist es für mich keine Niederlage, denn ich denke wir kämpfen nicht gegeneinander? Wir kämpfen jedenfalls nicht, wir wollen einfach nur Spaß! Und wir treffen uns auch nicht um des Rekordes willen, sondern weil wir Spaß haben wollen. Wenn es dabei viele MC´s werden, umso besser.
Bei uns ist oberstes Motto:
Miteinander Spaß haben und neue Freunde gewinnen!
Ich persönlich halte nichts von so einem Kleinkindlichen Verhalten! Deshalb meine Bitte: Hört einfach auf mit solch dummen Kleinkriegen und habt einfach gemeinsam Spaß an unseren Autos.
Und wenn dann bei einem Treffen viele MC´s kommen ist es auch schön.
Und ja mein lieber Gregor, wenn es Dich beruhigt: Du bzw. Du und ein Bekannter haltet den Rekord in Deutschland.
Ich hoffe Du kannst nun wieder ruhig schlafen.
Bis zu unserem Treffen in 45731Walltrop.
Zu diesem Treffen am 01.09.2012 in 45731 sind ALLE herzlich willkommen.
Warum so verbissen!!! Hast du nicht bemerkt, das ich Niederlage in Anführungszeichen gesetzt habe? Hast du keinen Sinn für Humor?? Warum siehst du in allem sofort Krieg?? Ich habe es ironisch gemeint, ohne dich angreifen zu wollen!
Vielleicht komme ich nach Walltrop, da können wir uns mal persönlich kennenlernen und so vielleicht einiges geraderücken! Und das ist KEINE Drohung, sondern ein Anliegen von mir, um Mißverständnisse auszuräumen!
ich sehe hier nicht ein "klein-kindliches Verhalten" und einen "Kleinkrieg" sondern nur eine sachliche Wiederlegung einer Behauptung.
Lieber Frank, du hast die Anzahl der Capris auf Euern Treffen als neuen Rekord dargestellt. Als ich das, der Korrektheit wegen, korrigiert habe hast DU einen Beleg dafür gefordert. Zitat "ich möchte Dir ja ungern widersprechen, aber hast Du noch irgendein Beweis dafür? "
Diesen Beleg habe ich geliefert und dazu noch ein Video ins Netz gestellt.
Alles in Allem sehe ich hier beim besten Willen kein gegeneinander, sondern nur eine sachliche Diskussion.
Aber nun einmal zu den schönen Dingen im Leben. Ich habe mich sehr gefreut das es ein Capritreffen in NRW (Waltrop) gibt. Wenn es irgendwie möglich ist werden ich vorbeischauen.
Und nun freuen wir uns auf einen schönen Sommer und viele Tage wo wir offen fahren können.
Da das nächste Treffen ja in Waltrop stattfindet endlich mal in meiner Nähe werde ich ganz bestimmt auch vorbei kommen, und da es hier in der Ecke (NRW) wohl auch noch mehr Capris gibt hoffe ich doch einfach mal das da noch viel mehr kommen werden.
Ok, der Frank hat den Rekord noch nicht gebrochen, und der Gregor hält den Rekord immer noch mit 25 Capris, aber anstatt jetzt darüber Tagelange Diskusionen zu führen solltet ihr doch einfach einmal darüber nachdenken ob es nicht besser wäre eure Diferenzen einfach mal auf eis zu legen und das treffen dazu zu nutzen den Rekord gemeinsam zu brechen !!
Es geht doch nun mal in erster Linie darum das uns alle ein gemeinsames Hobby verbindet und wenn Ihr das Treffen dafür nutzen würdet gemeinsam den bestehenden Rekord zu brechen, wäre es für alle eine Klasse Aktion am größten Capri Treffen in Deutschland teil zu nehmen oder ??
Also denkt mal alle darüber nach und wenn nötig springt auch mal über euren Schatten um den bestehenden Rekord gemeinsam zu brechen !!
ihr seid schon Helden! 22 oder 25? Macht mal mal ein Treffen weiter oben im Norden. Dann würdet Ihr auch noch den Rest von uns kennenlernen. So ist uns das zu weit.
Ja Hallo, Ich denke so ziemlich in der Mitte von Deutschland vielleicht Hannover? Komme aus Mittelholstein. Das wäre dann auch z.b. für die Berliner u.s.w. nicht so weit.
Zitat von MajestixJa Hallo, Ich denke so ziemlich in der Mitte von Deutschland vielleicht Hannover? Komme aus Mittelholstein. Das wäre dann auch z.b. für die Berliner u.s.w. nicht so weit.
Gruss Majestix
Jetzt bin ich mal gespannt ob Du nächstes Jahr zum Treffen kommst?
Das Treffen findet auf der Ostseeinsel Fehmarn statt, also ganz im Norden. Termin: