Nachdem uns unser Capri im Februar geärgert hat, wurde er abgemeldet. Bei 15° minus ist irgendetwas elektrisches eingefroren und er fuhr nicht mehr. Auch der ADAC bekam ihn nicht zum laufen. Ich habe ca. 300,- € an Teile reingesteckt, ohne Erfolg. Nachdem es nun wieder warm ist, läuft er wieder wie gewohnt Meine bessere Hälfte hat nun ein anderes Auto und zum rumstehen ist er auch zu schade. Sollte hier jemand interesse haben, einfach melden. Preisvorstellung habe noch keine. Er ist Rostfrei, im Originalzustand und mit Hardtop, 8 fach Original-Alufelgen. Dazu noch unmengen an Teilen vom Schlacht-Capri!
Hallo Michael, nachdem ich 10 Tage Sonne tanken, auf Mallorca war. lese ich mit Schrecken dein Posting. Es wäre schade Euch als Caprifahrer zu verlieren. Vielleicht kannst du ja Euren Schätzchen noch eine Chance geben. . Dann ist es eben ein Sommerauto.
na, so wild ist es nicht. Er muß nicht verkauft werden und ich werde Ihn auch nicht inserieren! Ich dachte nur, wenn einer von euch da Spaß dran hätte und das Auto mit Liebe weiterfahren möchte, würde er sich nicht eckige Reifen holen Ansonsten werde ich mir hin und wieder ein Kurzzeitkennzeichen holen und dem Capri die Sonne zeigen. Ich bleibe euch aber auf jeden Fall hier erhalten, versprochen!