Ich bin wiedereinmal auf der Suche nach neuen Daten. Ich habe meinen Ford Mercury Cabrio XR2 Bj. 1992 jetzt soweit fertiggestellt, dass alles funktioniert und läuft. Mein Problem ist jetzt die Spureinstellung, da ich die Gelenke vorne auch getauscht habe. Weder Ford noch ein US Importeur gibt die Daten bekannt bzw. kann sie besorgen. Kann mir jemand die Daten zum einstellen der Spur übermitteln!!
Bitte es ist echt zäh bis ich mit meinem neuen/alten Cabrio endlich mal fahren kann - Bitte um deine Unterstützung damit es endlich einmal wahr wird.
Hallo Günter, guckst du hier topic.php?topic=174. Ist das zweite Posting auf Seite zwei. Wenn das nichts bringt dann versuche es doch einmal mit der KBA Nummer 7118-329 vom Madzda Turbo. Darüber habe ich mein Bremssättel bestellt. Eventuell passen auch die Spurdaten.
Hallo Es ist einfach zu schwierig und zu aufwending für mich meinen Mercury fertig zu machen. - technisch bin ich so gut wie fertig, NEU Zahnriemen incl. Umlenkrollen Querlenker und Spurstange sämtliche Stabigummi, Bremsen, Öl, Ölfilter, Luftfilter, Zündkerzen, Zundkerzenkabel usw. es fehlt noch ein Türgriff (nicht zu bekommen)
Ich werde ihn schweren Herzens verkaufen. In Österreich gibt es so gut wie nix und es laufen auch keine hier. Stelle mit 2.700 - 2.900 Euro vor - ist meine investition Der Mercury ist Bj. 1992 und hat 48000 Meilen war nur ca. 7 jahre angemeldet.