ich habe heute Mittag meinen Capri Turbo abgeholt, natürlich wollte ich gleich mal offen fahren jedoch bekomme ich das Verdeck nicht ab. Gibt es da irgend einen Trick oder ist da bei mir vielleicht sogar etwas Defekt?
Ich mache vorne die Verrieglung auf und versuche das Verdeck nach hinten zu schieben, das klappt aber nur ein kleines Stück. Habe dann noch einen Heben gefunden wo das Verdeck abgebildet ist, jedoch macht es irgendwie keinen Unterschied ob ich daran ziehe oder nicht. Wäre super wenn mir einer helfen könnte, damit ich die letzten Tage des Sommers (falls noch mal einer kommt) oben ohne genießen darf.
Vorne beide Verriegelungen öffnen > Verdeck vorne etwas anheben und hochklappen > Mit der zweiten Hand das Verdeck hinten an der Verdeckklappe hochheben und nach vorne klappen > die Verdeckklappe (vorher mit dem Schlüssel an der B-Säule unten entriegeln und unteren Helbel ziehen) aufklappen > Das Verdeck vorsichtig, mit Ausrichtung an den eingestanzten Pfeilen einlegen > Verdeckklappe schliessen und Spaß haben!! Der obere Hebel an der B-Säule unten ist für die umklappbare Rückbank
der Heben bei der B Säule hat geklemmt, darum ging die Klappe nicht auf. Hab es heute mittag hinbekommen und bin schon die ersten Runden gefahren. Danke für die Hilfe.