Da ich das Gefühl habe, das Ihr eure Capris gerne ausführt, habe ich folgenden Vorschlag:
Wir treffen uns am Sonntag, 25.09.2011 um 09.30 Uhr in Essen. Von dort fahrt Ihr nach Roadbook ca. 90 km durch wunderschöne Strassen zum Zielort Mülheim/Ruhr. Morgens gibt es ein Frühstücksbuffett und am Zielort ein deftiges Mittagsessen. Das alles wird von mir organisiert und kostet pro Person 30,-€. Es lohnt aber nur, wenn mindestens 10 Autos teilnehmen!
Wer an dieser Ausfahrt interessiert ist, schreibe mir bitte eine email. Weitere Einzelheiten gebe ich dann rechtzeitig bekannt.
Das ist der Tourbericht von der diesjährigen "Stammtisch meets Stammtisch" Tour, die ich für unsere MG-Freunde organisiert habe.
Die selbe Tour würden wir auch fahren, incl. Frühstück, Mittagessen und Minigolf! Nun fasst euch ans Herz und trommelt alle MC-Fahrer zusammen, damit wir einen Termin festlegen können. Ich brauche auch ein bisschen Zeit zum Organisieren
Hallo Michael. caprivogel heißt Peter und meine Diva ist Silber und hat einen Schriftzug an den Türen, nur wer grüßt mich 50 mal und sitzt nicht im capri? Arbeite seid 8 jahren im Parkhaus und habe ganze 4 capri`s gesehen. Jetzt freue ich mich erst recht auf`s Treffen. Sage dann mal bis denne. Guß caprivogel (Peter).
ich/wir/meine Frau haben dich und deinen Capri schon oft gesehen! Wir sind oft in Essen und Umgebung unterwegs. Unser Capri ist unser "Dailydriver". Wir haben kein anderes Auto für den täglichen Bedarf. Z.B. Stoppenberg, wir kommen uns entgegen und dann Grüße ich. Du bist aber, vollkommen korrekt, auf den Verkehr konzentriert und siehst uns nicht. Genauso in der Nähe "Krayer Kaserne" oder kürzlich auf der Pferdebahn. Macht doch aber nichts. Ich freue mich, wenn wir uns bei der Ausfahrt mal kennenlernen!
Und hiermit möchte ich nun einen Termin festlegen: 18.09.2011 Wenn wir 10 Autos zusammen kriegen, werde ich die Lokale ect. reservieren. Wenn wir weniger sind, dann wird es ein lockeres Treffen ohne Anspruch auf gemeinsame Tische oder gemeinsames Essen. Auf jeden Fall werde ich Roadbooks vorbereiten für die Tour! Wir werden schon Spaß haben! Bis neulich wieder!
Hallo Michael,habe gelesen das am 18.09 wieder ein Treffen stattfindet.Wir würden gerne daran teilnehmen ,aber ich muß bis 14.00 Arbeiten.Vieleicht könntest Du mir über meine Nachrichten Deine Handynummer zuschicken.Wir rufen dann vorher an wo Ihr euch befindet und kommen dann nach.L.G Tina