Hallo Leute, habe mir nun auch einen Capri gekauft aber der TÜV war böse zu mir
In den Scheinwerfern ist kein Prüfzeichen ( E-Nummer ) Da der Wagen aus Luxemburg kam, mußte ich zur Vollabnahme. Und dort war er eben ohne dieser Prüfnummer zulassungsfähig.
Weiterhin wäre es toll und echt nett, wenn mir jemand seinen Fahrzeugbrief in Kopie zukommen lassen könnte. Namen können unkenntlich gemacht werden. Da der TÜV-Heini keinerlei Unterlagen in seinem Computersystem über dieses Fahrzeug gefunden hat, will er dieses Daten haben.
Etweilige Auslagen werden natürlich gern bezahlt. Vielen Dank für Eure Hilfe hier im Club.
Meine Telefonnummer lautet 0172-321 00 13. ( rufe auch gern zurück )
lese erst jetzt hier und stelle fest: Zuerst mal alle Foren lesen, dann mails beantworten! Ich kann dir natürlich eine Briefkopie mailen, aber erst am Wochenende. Zu den Scheinwerfern habe ich eine mail geschickt.
Achso, herzlich willkommen hier im Forum, wo man(n) Hilfe bekommt!
Hallo Reiner, auch ein herzliches Willkommen von mir als Mod dieses Forums. Das muss aber ein komischer Prüfer sein.
1. Der wird lange suchen bis er was in seinem Computer was findet. Der Capri ist in Australien gebaut ist für den Amerikanischen Markt. Daher auch keine E-Nummern.
2. Unser Capri ist von der KBA Nummern genullt daher auch keine Daten.
Bin leider über das Wochenende auf Tour. Daher kann ich dir erst nächste Woche eine Kopie senden.