Weiss eigentlich jemend wie selten oder haeufig unsere Autos sind ? Wieviel Zulassungen gibt es in Deutschland ? Wo gibt es in Europa noch alles unsere Autos (NL, CH, A, ...) ? Wie sind die Laufleistungen der bekannten Fahrzeuge ? Wer hat wohl das "originalste Fahrzeug" ? Wo stehet der "korrioseste Umbau" ? Und, und, und, ...
Zitat von MiMeiWeiss eigentlich jemend wie selten oder haeufig unsere Autos sind ? Wieviel Zulassungen gibt es in Deutschland ? Wo gibt es in Europa noch alles unsere Autos (NL, CH, A, ...) ? Wie sind die Laufleistungen der bekannten Fahrzeuge ?
Ich wurde so sagen das es 25 bis 30 Mercury capris gint in DE, dazu noch hochstens 5 in Ch, A usw zusammen. Dazu noch 3 in NL, und 2 in BE und das wars dan einfach fur Europa!!! Insgesamt 35 bis 40. Mfg Jake
Ich wurde so sagen das es 25 bis 30 Mercury capris gint in DE, dazu noch hochstens 5 in Ch, A usw zusammen. Dazu noch 3 in NL, und 2 in BE und das wars dan einfach fur Europa!!! Insgesamt 35 bis 40. Mfg Jake
Ich denke auch, das es wohl eher 250 in Deutschland gibt. Wenn man mal nachschaut, wieviele allein hier angemeldet sind. Dann die vielen, die nichts von diesem Forum wissen