Ich werde demnächst wohl eine neue Abgasanlage brauchen!! Wer kann mir Infos geben für ein Turbo Fahrzeug?? Die Infos die hier drin sind kann man nicht verwenden. Bin für jeden Hinweis dankbar!!! mfg joob333
Hallo Joob333, schau mal hier http://www.fox-sportauspuff.de/ .Ich fahre noch ein Exoten, und zwar einen Renault Avantime. Die Kollegen aus unseren Avantime Forum haben sich dort maß gefertigte Auspuffanlagen machen lassen. Ich selber will nächstes Jahr dort hin. Die Jungs haben eine Niederlassung in Oer - Erkenschwick. Lass uns hören was daraus geworden ist.
Wenn Dir das Geld keine Rolle spielt, und Du ein originalteil willst, frag mal bei der Schwabengarage nach. Aber setz´ Dich hin bevor Du nach dem Preis fragst. Günstiger wirds bei Mazda, denke ich. Das ist ja schon viel geschrieben worden, dass der 323 BF technisch ähnlich ist.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von DirtyHarryWenn Dir das Geld keine Rolle spielt, und Du ein originalteil willst, frag mal bei der Schwabengarage nach. Aber setz´ Dich hin bevor Du nach dem Preis fragst. Günstiger wirds bei Mazda, denke ich. Das ist ja schon viel geschrieben worden, dass der 323 BF technisch ähnlich ist.
Hallo Joop333,
Da findet man auch alle Auspuff Teile fur unseren Capri auf eBay.de Einfach mahl schauen unter Mazda 323 III BF und Sie werden schon sehn. Einzige Unterschied ist das unseren capri keinen Mittelschaldapfer hat. Der soll man also entfernen und mit ein eingeklemmtes oder geschweitztes gerade Rohr ersatzen. Weiterhin, soll man vom Endschalldampfer den Flansch entfernen und mit eine Auspuff Klamme zusammenklemmen. Das endrohr gibt es auch fur ganz wenig geld. Ab Katalisator bis ganz hinten hat mann schon fur unter €100