Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Mercury Fahrer, mein Mercury soll fit sein im Sommer, daher bin ich ihn am herrichten. Benötige einen Endtopf. Daher meine Frage an die erfahrenen Schrauber: Gibts was was man von Ebay passend machen kann für den Mercury (non Turbo), z.B. das hier? Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT
Bitte kein Originalteil aus Amerika anbieten, ist mir nämlich viel zu teuer:) Mehr als 80 Euro will ich nämlich nicht ausgeben! Wäre echt nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. Am besten einfach nen Ebay Link:)
Gruß Ben
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Schlüsselnummer kann ich dir auch nicht sagen. Aber der Jake hatte vor geraumer Zeit hier mal einen Endtopf rausgesucht. Schau doch mal rückwärts hier im Forum. Ansonsten vielleicht ein Foto von deinem Endtopf zum Anbieter schicken, manchmal hilft auch das. Viel Glück!
Ich habe einen Mercury xr2 erstanden der schon einige Jahre unter einem Baum abgestellt war. Das Auto hat mir sehr gut gefallen und deshalb hab ich es kurz entschlossen einfach gekauft - danach auf die Grube um zu sehen wie er untenrum aussieht. Bodenplatte Top Zustand - auch optisch - nach einer Intensivwäsche ganz OK Dann begannen allerdings die Sorgen denn ich will einige Sachen gleich austauschen damit ich dann einige Zeit ruhe hab. - Der Fordhändler kannte das Auto nicht - Internetsuche
Was ich bis jetzt herausgefunden hab das der Motor vermutlich vom Mazda 323 III BF1 mit dem Motorcode B6 stammt. Hoffe das stimmt - stammt die gesamte Technik von Mazda 323 Bremsen, Querlenker usw. oder sind einige Teile auch von Ford???? Würde folgende Teile erneuern bzw. suchen.
1) Zahnriemensatz (Umlenkrolle und Spannrolle incl.) 2) Flachriemen 2 Stück ( incl. Servo und Klima) 3) 2 St. Stoßdämferfedern vorne 4) 2 Dreieckslenker incl. Traggelenk, Stabibuchse und Stabigummi 5) 4 Bremsscheiben plus Beläge 6) Zündkabelsatz plus 4 Kerzen 7) Öl- Luft- und Benzinfilter Radlager hi. rechts
Nachbauteile wären super - bzw. Teilenummer wären auch schon geholfen. Auch würde ich noch nach einem Türgriff li. und rechts suchen.
Hoffe Ihr könnt mir helfen - denn zum schlachte wäre mir der Mercury zu schade - aber wenn die Teile zu teuer sind dann bleibt mir nur dieser Weg.