Hallo, ich bin überrascht und erfreut das ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe mir 1996 einen Mercury Bj. 1991 gekauft.Keiner kannte diese Marke ich hatte keine Betriebsanleitung (habe ich bis heute noch nicht) Leider ist mein Getriebe (automatic) nachdem es auseinandergebaut worden ist 2000 nicht wieder zusammengesetzt worden. So steht dieser schöne Wagen in der Scheune.Mich hatte mit der Zeit der Mut verlassen keiner traut sich daran. Jetzt habe ich mal die Möglichkeit mit anderen, die dieses Auto besitzen mich auszutauschen.Supi Ein Treffen 2007 finde ich Klasse ! Grüße an alle FMF eure Meier
Hast du es mal bei Mazda versucht? Die Technik stammt ja vom Mazda 323F. Auch Ebay-International ist manchmal hilfreich. Wäre schade, wenn er nicht mehr auf die Strasse kommt.
Hallo Habe noch ein Automatikgetrieb mit 65000 mls in funktionsfähigem Zustand. Einziger Haken, der Wandler ist eingelaufen und der Simmering defekt. Sollte Ihr Wandler noch in Ordnung sein, müsste nur ein neuer Simmering montiert werden und schon könnte das Getriebe eingebaut werden. Meine Preisvorstellung wäre 25o,-- Euro Standort Saarland
Hi, was erwartest Du??? Bei bjetzt gerade einmal 32 (schon erstaunlich!) Mitgliedern. Wir sind hier nicht in einem Microsoft-Probleme-Gefunden-Forum!!!!!!