Die hinteren Schriftzüge und dar vordere Mercury Schriftzug sind geklebt, das Mercury Zeichen, oder bei manchen auch das Ford Logo ist gesteckt, das heißt das unter dem Logo 2 Löcher sind in die das Logo eingerastet ist.
Hi danke für deine Hilfe also werd ich das Emblem vorerst dran lassen und nur die Schriftzüge hinten entfernen! Wo soll denn der Schriftzug vorne sein? Ich bin mir ziemlich sicher dass ich sowas nicht habe! mfg oli
Wenn du ein Ford logo hast ist der Schriftzug Mercury vorne rechts auf der Motorhaube, bei einem Mercury Logo bin ich mir jetzt nicht sicher ob dann überhaupt ein Schriftzug vorne steht, habe nur 2 Capris mit Ford Logo.
Lol, Die Schlüssel und das Lenkrad sind bei beiden Modellen gleich der einzige unterschied ist das Logo auf der Motorhaube, die Modelle die in Australien gefertigt wurden haben das Ford Logo und die Modelle die in Amerika gebaut wurde hatten das Mercury Logo.
Zitat von WolfmanLol, Die Schlüssel und das Lenkrad sind bei beiden Modellen gleich der einzige unterschied ist das Logo auf der Motorhaube, die Modelle die in Australien gefertigt wurden haben das Ford Logo und die Modelle die in Amerika gebaut wurde hatten das Mercury Logo.
gruß
Hallo, Tu mir leid aber niocht ganz richtig!! Auch die Amerikanische modellen wurden in Australien angefertifgt. Es gab nur eine Anfertigungsplaz fur unseren mercury. Eigentlich sid es alle Mercury Capris. Bei die capris die ausgefuhrd wurden nach Deutschland (oder vieleicht auch ganz Europa) hat man nur das Original Mercury Emblem getauscht gegen ein Ford Emblem. Ich vermute das es selbst erst nach lieferung in Deutschland gemacht wurde ... Jake.