Werd mein Mercury im April lackieren lassen nur kann ich mich nicht entscheiden in welcher Farbe! Rot,Schwarz und Weiß kommen aber nicht in frage! Bin sonst für jeden Vorschlag offen!
da sprichst Du den Geschmack eines jeden an! Es gibt ja viele offene Fragen: Ist er Original, ist er Tiefer gelegt, hat er den Turbo-Spoiler, soll innen, sprich Motorraum, Kofferraum ect. mitlackiert werden usw.
Meiner ist Silber und soll es auch bleiben. Selbst bei einer Neulackierung würde er wieder Silber. Ich finde den Capri in Türkis sehr ansprechend! Nur, wie gesagt, muß bei einem Farbwechsel der komplette Innenraum umlackiert werden. Zweifarbig würde Ihm auch stehen, gerade in Verbindung mit Hardtop!
Aber alles eine Frage des Geschmacks! Wir können gerne weiter diskutieren
Also orange-schwarz würde mir gut gefallen aber gegen einen Blauen spiegellack hätte ich auch nichts! Ich bin grade in der Ausbildung zum Lackierer! Immoment ist noch nicht viel gemacht! Ich werde mir ein Sportlenkrad einbauen, Sportsitze habe ich schon, tiefergelegt ist er noch nicht ich finde einfach keine Federn die ich eingetragen bekomme! wenn mir da jemand helfen könnte wer ich froh! 17 Zoll Alufelgen kommen auch noch drauf! Die Embleme werden komplett entfernt und ein schöner Frontspoileransatz vorne und ein Heckspoiler hinten suche ich noch! Wie siehts eigentlich aus mit den getönten Standlicht und Blinkergläsern die ja einige haben? sind die erlaubt?
Na, da sitzt du ja an der Quelle. Wenn dir der Heckspoiler von dem roten Capri oben auf dieser Seite gefällt, den habe ich hier liegen. Für 50,- € kannst du den haben. Federn hat der "Internet-Shop Reimaar". Oder im Zubehör welche für den Mazda 323, Bj. 89. Die passen und wenn du die Schwarz lackierst, fragt auch der TÜV nicht nach. Nur nicht Rot lassen!
Zitat von OliAlso orange-schwarz würde mir gut gefallen aber gegen einen Blauen spiegellack hätte ich auch nichts! Ich bin grade in der Ausbildung zum Lackierer! Immoment ist noch nicht viel gemacht! Ich werde mir ein Sportlenkrad einbauen, Sportsitze habe ich schon, tiefergelegt ist er noch nicht ich finde einfach keine Federn die ich eingetragen bekomme! wenn mir da jemand helfen könnte wer ich froh! 17 Zoll Alufelgen kommen auch noch drauf! Die Embleme werden komplett entfernt und ein schöner Frontspoileransatz vorne und ein Heckspoiler hinten suche ich noch! Wie siehts eigentlich aus mit den getönten Standlicht und Blinkergläsern die ja einige haben? sind die erlaubt?
Hallo Oli,
Teiferlegerung ist leicht. Die H&R passen: H&R Federn Mazda 323 Typ BF BF1 -1990 40mm H&R # €29657
Zitat von OliAlso orange-schwarz würde mir gut gefallen aber gegen einen Blauen spiegellack hätte ich auch nichts! Ich bin grade in der Ausbildung zum Lackierer! Immoment ist noch nicht viel gemacht! Ich werde mir ein Sportlenkrad einbauen, Sportsitze habe ich schon, tiefergelegt ist er noch nicht ich finde einfach keine Federn die ich eingetragen bekomme! wenn mir da jemand helfen könnte wer ich froh! 17 Zoll Alufelgen kommen auch noch drauf! Die Embleme werden komplett entfernt und ein schöner Frontspoileransatz vorne und ein Heckspoiler hinten suche ich noch! Wie siehts eigentlich aus mit den getönten Standlicht und Blinkergläsern die ja einige haben? sind die erlaubt?
Hallo Oli,
zur Frage mit den getönten Gläsern kann ich Dir folgende Antwort geben: Das hängt von Deinen Eintragungen im Schein ab. Bei mir z.b. steht im Schein dass ich keine bauartgeprüfte Scheinwerfer und Glühbirnen habe. Also ist im Prinzip bei mir fast alles erlaubt. Als mein Fahrzeug importiert wurde, hat die Zulassung wohl einen verdammt guten Tag gehabt.