Hallo, Wer hat interesse fur Ersatz Gasfedern fur Kofferdeckel von Mercury Capri. Ich glaube Ich habe einen perfekten Ersatz gefunden und Made in Germany. Ab 12 Stuck ist der Preis nur noch 40% von Einzelpreis, deshalb lohnt es sich mahl heruim zu fragen? Mfg Jake
ich habe bei Ford angefragt, ob die welche bestellen können. Antwort bekomme ich nächste Woche. Dann weiß ich auch was die Kosten sollen. Sollte Ford keine besorgen können, ist das natürlich eine Alternative!
Zitat von Jake-59Hallo, Wer hat interesse fur Ersatz Gasfedern fur Kofferdeckel von Mercury Capri. Ich glaube Ich habe einen perfekten Ersatz gefunden und Made in Germany. Ab 12 Stuck ist der Preis nur noch 40% von Einzelpreis, deshalb lohnt es sich mahl heruim zu fragen? Mfg Jake
Hallo Jake !
Sag doch erst mal wie teuer die sein sollen ? 40 % von wieviel ????
Hallo an alle Ich habe mir kürzlich Gasfedern bei http://www.ib-z.de bestellt. 2 Stück inkl Anbauteile kamen inkl Versand 74,68€. Zu den Daten: Gasfeder GF 6/15, Hub 125mm, l=284mm, F=225Nm Mit den Werten sind es welche von der Stange. Funktioniert wunderbar. Die alten hatten nur 175Nm, wegen eines nachträglich vom Vorbesitzer angebauten Spoilers waren die aber zu schwach. Gruß Armin
Quelle 1: 1994 MERCURY CAPRI 1.6L 1598cc 98cid L4 MFI (Z) : Body-Exterior : Lift Support
Item Price Core Total ACDELCO Part # 510166 {#88985426} STRUT,R/CMPT LID SILVER AIR LIFT; W/SPOILER STRUT,R/CMPT LID SILVER AIR LIFT; CONVETIBLE; W/ SPOILER
$19.53 $0.00 $19.53
Quelle 2:
Lid support gas strut (with & w/o spoiler) 34.50$ each requires two
Zitat von Jake-59Hallo, Wer hat interesse fur Ersatz Gasfedern fur Kofferdeckel von Mercury Capri. Ich glaube Ich habe einen perfekten Ersatz gefunden und Made in Germany. Ab 12 Stuck ist der Preis nur noch 40% von Einzelpreis, deshalb lohnt es sich mahl heruim zu fragen? Mfg Jake
Hallo Jake !
Sag doch erst mal wie teuer die sein sollen ? 40 % von wieviel ????
Gruß Kai
Was ist denn nun mit den Gasfedern? Hätte schon Interesse!!!! Wie teuer sollen die denn jetzt sein?