die Rückleuchten waren nur mit Folie beklebt. Die ist jetzt ab und die Rückleuchten werde ich mir weglegen. Der Auspuff ist "selbstgedengelt". Nur ein weiteres Rohr angeschweisst an den vorhandenen Auspuff. Kann gerne mal Bilder machen, zum nachbauen. Denn den Auspuff werde ich mir auch weglegen.
Du hast auf die PN nicht mehr geantwortet, besteht kein Interesse? Oder dachtest du, ich würde die Teile verschenken?
Sorry, muss aber zugeben das ich die Pinn erst jetzt gelesen habe, habe ich leider nicht darauf geachtet. Das du die Teile nicht verschenken möchtest ist schade, hatte ich aber auch nicht mit gerechnet, lol Der Preis den du mir genannt hast ist nicht schlecht und du kannst sicher sein das ich es mir überlege, da mein 2 Capri bis jetzt nur ein Kunstoffverdeck hat. Auch kannst du mir mal ein paar Fotos der Alufelgen mit deiner Preisvorstellung geben, weiß mämlich jetzt nicht mit welchen Felgen er ihn verkauft hat. Mail: Kl.Jahnke@-online.de
darf ich dich Klaus nennen? Werde morgen mal ein paar Bilder machen von den Felgen. Es sind 7,5x16 OZ Felgen mit neuwertigen Reifen der Größe 215/40x16. Stehen dem Auto wirklich gut. Aber ich möchte so original wie möglich bleiben. Habe 2 Sätze Originalfelgen mit Sommer und Winterreifen. Wir können gerne über den Preis reden. Ich bin verhandlungsbereit!