Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme ich möchte mich kurz vorstellen, ich habe einen Mercury Baujahr 91 und bin Zweitbesitzer seit 1997. Nach vielen zufriedenen Jahren wobei er immer nur im Sommer bewegt wird und die letzten 15 Jahre gerade mal ca. 5000 km gefahren wurde habe ich jetzt ein massives Problem mit der Bremse. Beim letzten TÜV würde hinten rechts eine unzureichende Bremswirkung bemängelt. Nach Einbau eines neuen Hauptbremszylinders war das Problem behoben und das Fahrzeug in den Winterschlaf geschickt. Bei der ersten Ausfahrt im April diesen Jahres trat plötzlich keine Bremswirkung mehr auf und hinten rechts schoss die Bremsflüssigkeit raus. Die ganze Bremse hinten rechts war gecrasht. Nach Einbau einer neuen Bremse (Randbremszylinder Radlager,Bremsscheiben etc.) Neuer Bremsflüssigkeit und Entlüftung lies sich das Rad auf der Bühne wieder drehen aber blockierte. Jetzt wieder einen neuen Bremskraftverstärker eingebaut mit dem Ergebnis dass unterschiedlich die Räder blockieren. Das ganze Bremssystem wurde durchgeblasen und wieder neu befüllt. Mein Monteur weiß nicht mehr weiter ,ich als Laie natürlich auch nicht. Ich wäre über jede Hilfe dankbar und verbleibe mit freundlichen Grüßen Fuchsi