Hallo an alle, die alte Homepage funtioniert wieder.Ich bin seit heute neuer Besitzer dieser Homepage. Axel aus München hat mir alle Rechte übertragen. Wer mich noch nicht kennt: Ich besitze seit 2003 einen silbernen non Turbo, und habe 2004 das erste "Mercury-Capri Treffen Deutschland" in Haltern, mit meinen Arbeitskollegen Holger, organisiert. Zu eurer Freude (hoffendlich) habe ich das Forum aufgeräumt und alle Spams rausgeschmissen. Mit diesem Forum habe ich auch die Rechte von der Homepage http://www.mercury-capri.de erworben. Also bis bald (auf das dieses Ur - Forum erhalten bleibt)
Auch wenn nun drei Foren existieren so ist dies das Älteste (inklusiv der Homepage), und sollte erhalten bleiben. Immerhin sind dort noch viele alte Einträge die sicherlich interesant sind.
ich wünsche dir alles Gute mit "deinem" Forum. Schön, das es Leute gibt, die den Mercury-Capri am Leben halten. Kannst du das Forum optisch umgestalten? Mir erscheint es nicht so übersichtlich wie dieses hier von Winnetu.
Hallo Michael, dass alte Forum ist ein Sideboard 1.0 Forum. Unser Forum hier ist schon die neueste Form also Seideboard 3.0. Daher kommt auch das etwas antiqitierte Format. Leider läst es sich nicht verändern oder in ein neues Format importieren. Ich denke aber das Wichtigste sind die Postings. Einfach auch mal ins Archiv schauen. Dort sind interessante Einträge.
auch ich möchte dir vielmals danken dieses forum weiter zuführen, respekt...
ich hatte dich axel im letzten herbst als kompetenten capri-kamerad vorgeschlagen, da ich es aus persönlichen gründen nicht tun kann, bin zu oft abwesend,