Das Teil was ich brauche ist laut dem Werkstatbuch "Gearshift Linkage" Nr. 22 = Housing Assembly
Wenn noch Jemand so ein Teil hat oder eventuell eine Teilenummer wäre super. Diverse andere Teile aus diesem Bereich wären auch gut.. MfG Ralf aus Neuss
Moin Gregor. Danke für den Tipp. Hat geklappt und die notwendigen Teile sind da. Sehr gute Kommunikation mit dem Inhaber per Telefon und Mail möglich. Leider hohe Versandkosten und der Zoll nimmt auf dem Gesamtpreis (inkl. Fracht) die Einfuhrumsatzsteuer. Kurios, aber es sind wohl viele Teile zu sehr niedrigen Preisen mit hohen Frachtkosten versendet worden.
Jetzt habe ich aber die Frage, ob du noch eine Idee hättest, woran es liegen kann, dass der Wagen manchmal nach einer Fahrt sehr schwer anspringt. Sehr langes Drehen am Anlasser etc. und plötzlich ist der Motor da. Viele Grüße aus Neuss Ralf
zu deinem Problem mit dem schlechten Anspringen nach einer Fahrt habe ich leider keine Patentlösung. Ich würde erst einmal klassisch vorgehen und Zündkerzen, Luftfilter tauschen und dann noch nach dem Verteilerdeckel und Finger schauen.
Wen das nicht hilft, nach einer Boschwerkstatt mit Mazda Erfahrung ausschau halten ob die noch eine Idee haben.