suche auf diesem wege jemanden der sich mit teilenummern oder bezugsquellen auskennt ... folgende teile suche ich: zahnriemensatz mit spannrollen, wasserpumpe , zündkerzen , luftfilter , mercury capri 105 ps bj 1991 Vielen dank im voraus ....eventuell auch noch ein gutes verdeck !!
schau mal in der PDF Datei. Ist zwar von 2006 als ich meinen Capri neu (gebraucht) hatte. Da habe ich zu erst mal einen Zahnriemenwechsel gemacht incl Bremsklötze.
Leider unter Ausschluss der Vollständigkeit und Richtigkeit der Teilenummern. Es sollte aber noch passen.
Gruß Gregor
greg013
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hier noch ein Nachtrag. Hier sollte der Motor instandgesetzt werden wegen defekter Ölabstreifringe. Da hatte ich aber keine lust mehr und die Wege meines Capris und mir trennten sich.
Trotz aller dem steht hier die Teilenummer der Wasserpumpe drauf.
Der Luftfilter sollte die Bosch Teilenummer 1987 429 120 haben und die Zündkerzen die Bosch Teilenummer 0242 232 502.
Leider unter Ausschluss der Vollständigkeit und Richtigkeit der Teilenummern. Es sollte aber noch passen.
Gruß Gregor
greg013
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tja, auch wenn ich keinen Capri mehr fahre so habe ich noch alle Informationen auf meinem Rechner und wenn jemand nach Hilfe ruft bin ich gerne bereit Unterstützung zu geben.
Au unserem Nachbar Forum "mercury-capri-club-deutschland-07" scheint leider wohl Funkstille eingetreten zu sein da ein User geschrieben hat das keiner mehr antwortet.
Ausser bei Facebook da scheint noch eine Community aktiv zu sein. Die haben sich jedoch vom MCCD07 abgetrennt.