Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich habe bei meinen Mercury bei 4000 Touren einen starkes Leistungsverlust. Das äußert sich in einem starken Ruckeln. Er dreht zwar höher aber es fühlt sich an als hätte der Wagen schmerzen dabei :) Ich habe die Zündspule und Luftmassenregler erneuert. Gleichzeitig Wasserpumpe, Zahnriemen und alle Rollen und Dichtungen erneuert. Ergebnis = 0. Ich vermute nun es könnte die Lambdasonde sein oder hat jemand einen besseren Vorschlag (Michale Hilfe) Hat noch jemand ne heile Sonde rumliegen die er mir verkaufen könnte? Jemand meinte mal es könnte auch der Ladeluftkühler sein, also auch so ein Teil wer hat.
Ladeluftkühler hat nur der Turbo, deiner nicht. Lamdasonde könnte sein, hab ich noch eine. Ist der Zündzeitpunkt mal abgeblitz worden? Hört sich eher nach verstellter Zündung an!
Ich weiß das nicht. Ich denke aber das wurde gemacht da die Werkstatt eigentlich gewissenhaft arbeitet. Ich frage die morgen mal und dann melde ich mich wegen der Sonde. Danke
Nichts mehr, die sind ratlos. Reden davon dass der Wagen verbastelt ist. Mittlerweile wurde so viele Teile ausgetauscht und ich bin ratlos. Kannst Du mir die Sonde schicken? Ach ja vorab den Preis :)