Termin 16.09.2007 um 10.00 Uhr Treffen in Wiesbaden!!!!
Brauche dringend die Rückmeldung von Euch, wegen der Ausnahmegenehmigung!!!!!! Würden uns vor dem Biebricher Schloß treffen!!!!!
Benötige aber die Anzahl der Wagen.
Ich erwarte Euere Rückmeldung bis 07.09.2007. Sendet mir bis dahin eine Mail und ich beginne mit dem besorgen der Genhemigungen ( Schloß Biebrich und Festung Ehrenbreitstein)!
Natürlich mache ich das Ganze nicht für 2 oder 3 Wagen, deshalb meldet Euch schnellsten bei mir!!!!!
Sind bis zum 07.09.2007 nicht genügend verbindliche Zusagen bei mir eingegangen,blasen wir das Treffen eben ab,oder ein anderer organisiert was anderes.
Hi aus der Heide! Endlich geht's an!!! Und wir hoffen, den Sonnenschein auch auf unseren Häuptern (nicht nur in den Herzen) spüren zu können.
Schön,Wiesbaden, das Du das Treffen jetzt benannt hast. Aufgrund der Entfernung werden Melanie u ich jedoch schon Mittags am 15. aufbrechen. Es ist jetzt die große Frage, wer ausser uns noch am selben Tag anreist und in welchem kostengünstigen Hotel ganz in der Näher des Treffpunktes wir nächtigen könnten.
Also: Melanie u Armin sind mit einem Capri dabei!!
Zitat von EvaboyHi aus der Heide! Endlich geht's an!!! Und wir hoffen, den Sonnenschein auch auf unseren Häuptern (nicht nur in den Herzen) spüren zu können.
Schön,Wiesbaden, das Du das Treffen jetzt benannt hast. Aufgrund der Entfernung werden Melanie u ich jedoch schon Mittags am 15. aufbrechen. Es ist jetzt die große Frage, wer ausser uns noch am selben Tag anreist und in welchem kostengünstigen Hotel ganz in der Näher des Treffpunktes wir nächtigen könnten.
Für alle die von weiter her anreisen und schon am Samstag anreisen könnte ich versuchen ein Hotel in meiner Nähe zu finden und wir könnten uns dann ja schon am Samstag Abend bei mir zum grillen treffen??? Bei Interesse daran meldet Euch per Mail bei mir[/size]. Und denkt daran: Bis 07.09. sollten schon so 15-20 Autos angemeldet sein. Sonst macht es keinen Sinn mit den Ausnahmegenehmigungen!!!
Hallo Wiesbaden (ein richtiger Name wäre mir lieber), Du solltest das Treffen nicht unbedingt auf die Teilnehmeranzahl festlegen, wenn weniger kommen kann man sich ja auch an einen anderen Platz treffen. 2005 waren wir 9 Capri's, 2006 waren es nur 5. Trotz aller dem hat es viel Spaß gemacht.
Also meine Bitte, mach es nicht unbedingt an der Ausnahmegenehmigung fest, lieber ein Treffpunkt wo man sich locker trifft und dann spontan eine Tour planen. Meistens ist es so dass sich die Leute auf den letzten Drücker entscheiden und dann losfahren. Wenn nun mit mir 7 Capris zusammen kommen und sich die Sache auf ca. 10 - 12 aufpendelt ist das schon ein guter Schnitt und dafür lohnt sich schon ein Treffen.
Also ich hoffe das wir uns am 16.09.2007 treffen und einen schönen Tag verbringen.
Zitat von EvaboyHi aus der Heide! Endlich geht's an!!! Und wir hoffen, den Sonnenschein auch auf unseren Häuptern (nicht nur in den Herzen) spüren zu können.
Hallo, habe mal auf unserer neuen HP wegen der Übernachtungsmöglichkeit etwas ins Forum gestellt.