war heute beim Tüv . Hat alles super geklappt. Musste nur die Birnchen aus den hinteren Begrenzungsleuchten herausnehmen. (sind natürlich schon wieder drin) Habe doch einige Veränderungen an dem Capri. (Reifen, Felgen, Fahrwerk, Auspuff, Beleuchtung) Fragte mich nur ob alles eingetragen ist. Ich sagte "ja", damit war alles erledigt. Hat mir dann gleich noch die Scheinwerfer richtig eingestellt ! Dachte schon es gibt Probleme weil ich keine Nebelschlußleuchte habe (ist soviel ich weiss ab 91 Vorschrift ?) wurde aber nicht bemängelt. Sogar der AU Computer hat den richtigen Fahrzeugtyp ausgespuckt. War auch problemlos.
schön das alles so geklappt hat. Bei mir war´s genau umgekehrt. Begrenzungsleuchten kein Thema aber eben eine NSL montieren. Was für eine Asterei! Stoßstange ab, Schalter montieren ( Armaturenbrett auseinanderfummeln ) und Kabel nach hinten ziehen usw. Weiterhin FIN einschlagen lassen und Katzenaugen hinten ankleben. ( sind irgendwie schon wieder abgefallen )
Ja und dann die Horrorkosten für so´n kleines Nummernschild hinten. Die Spinnen die Römer ( die Zulassungsstelle auch )
Naja erst einmal 2 Jahre Ruhe! bis zum nächsten Termin
Hallo auch, bin nächsten monat auch dran, wollte vorher noch die stabis vorder- und hinterachse wechseln, hat jemand ne nummer? bei ebay sind welche drin ist aber nicht meine liga(preis). danke an alle.