Nachdem nun einige dabei sein möchten, hier der Offizielle Teilnehmer-Tröt
Wir treffen uns am 18.09.2011 um 9.30 Uhr in: Finca & Bar Celona Westfalenstr. 4 45136 Essen
Dort wird ausgiebig am Buffet gefrühstückt. Von dort geht es nach Roadbook auf eine schöne Ausfahrt, die uns ab ca. 14.00 Uhr zum Zielort (wird noch nicht verraten) führt. Wir haben ausreichend Zeit, zu klönen und geniessen! Bitte schreibt euch hier ein, damit ich sehe, wieviele kommen werden. Bei mehr als 10 Autos muß ich reservieren und Vorabzahlungen leisten Dann nehme ich Kontakt mit jedem einzelnen auf.
Nur Gregor/Gattin und ich/Gattin???? Schreibt euch hier in diesem Tröt ein!!!! Ich muß Roadbooks drucken! Wieviele?? Ich muß Tische reservieren! Wieviele?? Nur noch 4 Wochen!
schön, dass du kommst! Versuche aber bitte, eine/n Beifahrer/in zu bekommen. Die Ausfahrt geht nach Roadbook (Chinesen-Zeichen), das ist nicht schwer, aber als Alleinfahrer wird es schwierig! Ihr wisst ja nicht, wo es hingeht Ich werde beim Frühstück alles erklären und auch "Anfänger" kommen damit gut zurecht. Zur Not fährst du einfach einem anderen Capri hinterher
Tja, leider sind wir nur mit 4 Autos! Teufelchen kommt evtl. nach. Da werde ich nix reservieren. Wir fahren einfach hin und haben ein wenig Spaß! Das Frühstücksbuffet kostet pro Person 9,95,-. Kaffee kostet extra Liegt aber nicht an mir, konnte das auch nicht verhandeln. Mittagessen nach Karte. Jeder zahlt für sich!
Hallo Michael und Heike, ich möchte mich noch einmal herzlich, für diesen schönen Tag, bedanken. Die Organisation war wirklich perfekt. Dazu passte natürlich das super Wetter mit viel Sonne (auch wenn es nicht super warm war). Vor allem die Etappe die wir offen gefahren sind. Perfekt und einzigartig war auch das Roadbook. Für mich war das eine ganz neue Erfahrung und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass wir dieses im Frühjahr noch einmal wiederholen können (natürlich dann mit Copilot).