Hallo Ich habe einen Ford Mercury Capri xr2 und habe jetzt alle Teile getausche und bin gestern einigermaßen fertig geworden. Leider mußte ich jetzt feststellen, dass die Elektronik Probleme macht!!! Der Kühlerverntilator läuft ständig, Rücklicht, Bremslicht und Warnblinkanlage ohne funktion. Airbag Kontrolllampe leuchtet gelegentlich, Uhr funktioniert nur teilweise usw. Es ist kein Massefehler da ich bereits Masse auf Motor und Karosserie überprüft habe.
erstmal Danke für die Ersatzteil-Tipps! Zu deinem Problem: Da sind viele Fragen offen! Was hast du alles getauscht? Gab es die Probleme vorher schon? Traten die Probleme gleichzeitig auf? Der Kühlerventilator wird vom Temperatur-Sensor angesteuert. Da könnte was im Argen sein. Rücklicht und Bremslicht haben eigentlich nichts miteinander zu tun. Da sollte man mal messen, oder die Sicherungen unter die Lupe nehmen. Die Uhr hängt ja am Dauerplus, daher sollte sie auch immer funktionieren. Evtl. ist die Batterie hinüber?! Da kann es im Steuergerät schon etwas "durcheinander" sein.
Langsam Systematisch überprüfen und mit einer "Top-Batterie" anfangen!