Hallo Michael, schön das du die Idee hattest die Kaffeetrinken zu machen. Es war wirklich echt toll. Auch da ich einige, von denen die da waren, schon lange nicht mehr gesehen hatte. Natürlich auch das Kaffee "Op dä Höh" was ja an meiner "Hausstrecke" liegt, Kaffe und Kuchen waren wirklich lecker. Besonders gefallen hat mir die lockere Atmosphäre, der Austausch an Erfahrungen und dass wir die Scheibe beim 94er noch hochbekommen haben. Ich hoffe dass es klappt und wir dieses spontane Kaffeetrinken in dieses Jahr noch einmal wiederholen können. Vielleicht sind es dann mehr als 6 Capris.
Hallo Robert, herzlichen Glückwunsch zu deinem Capri. Ich habe mir die Bilder im MCCD Chat angesehen. Mit ein bisschen Arbeit hast du dir da ein tolles Cabrio geschnappt.
Ich habe meinen nun 10 Jahre und muss nun auch ein bisschen schrauben. Einmal ein Kühlwassernebenschlauch der zur Startautomatic geht.
Leider habe ich auch noch das Problem, dass mein Motörchen im Kaltstart den halben Hinterhof ein nebelt. Aber nur für ca. 1-2 Minuten danach ist es nur noch minimal bzw. eigentlich ganz weg. Das ganze von einem Tag auf den anderen. Ab das lass ich bei Mazda klären. Der Monteur dort fährt ein Mercury Capri Turbo und kennt sich gut aus mit dem Capri. Sind nur leider dann Mazda Kurse