Hi, Wie sieht es aus mit Nebelscheinwerfer, in erster Linie Schalter für die Konsole. Tempomat mit Steuergerät vorhanden??? Klappscheinwerfer? Und die beiden Vordersitze??? (Mein Vorbesitzer hat echt Schindluder betrieben) Vielleicht auch noch die Mittelkonsole? Wo kann man das Zubehör abholen?? Gruß, Armin
Zitat von ls-19moiën, hast du die alufelgen noch? suche einsatz für standlicht/blinker fahrerseite oder zählt das zur karosserie
Also: Alufelgen mit Reifen sind vorhanden Reifenzustand: 2 x Courier Driver mit 7,5 mm 2 x General XP 2000 mit 5 bzw. 6 mm.
Standlicht/Blinker Fahrerseite ist vorhanden allerdings mit leichter Macke (0,5 cm x 1,5 cm Absplitterung, fällt aber nicht besonders auf) Schreib mir mal deine Emailadresse, dann schick ich dir ein Foto
Schreib mir mal, was dir die Felgen bzw. der Blinker/Standlicht wert sind... In Ebay werden die Felgen ohne Reifen für insg. 240 Euro angeboten...
Zitat von EvaboyHi, Wie sieht es aus mit Nebelscheinwerfer, in erster Linie Schalter für die Konsole. Tempomat mit Steuergerät vorhanden??? Klappscheinwerfer? Und die beiden Vordersitze??? (Mein Vorbesitzer hat echt Schindluder betrieben) Vielleicht auch noch die Mittelkonsole? Wo kann man das Zubehör abholen?? Gruß, Armin
Hallo! Vorhanden sind noch:
Tempomat mit Steuergerät (Am Taster sind allerdings die Beschriftungen nicht mehr gut zu lesen...)
Klappscheinwerfer
Mittelkonsole (mit leichten Gebrauchskratzern)
Bitte mail mir mal, was dir die jeweiligen Ersatzteile wert wären...
Abholen kann man die Sachen in Schwandorf/Oberpfalz Ciao Stirgl
Hi, wenn ich Glück habe, dann könnte ich einige Teile in den nächsten Wochen auf einer Dienstreise (nach Kronach) in Augenschein nehmen. Wert zw. 200-300€ angesiedelt, ok? Gruß zur guten Nacht Armin